[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

Omar De-Giuli | Data Quest AG Dietikon odegiuli at dataquest.ch
Mon Dec 14 22:22:03 CET 2009

hallo gerhard

vielen dank für dein statement zu meinem post - obschon deine antwort nicht bestandteil meiner ursprünglichen frage war. ich wollte nicht wissen ob TV gut oder schlecht, überflüssig oder notwendig ist. meine frage war lediglich, wie ich die refernz der contentelemente wieder herstellen kann und eben diese frage wurde mir freundlicherweise von kay beantwortet wurde.

ich selber betreibe auch seiten mit und ohne TV ... bei der intranetmigration wählten wir TV weil es für unsere advanced-redaktoren ein bisschen feudaler ist, subtemplates selber generieren zu können, da ich nicht die zeit habe, vollumfänglichen support zu leisten.

templavoila funktionierte für meine projekte stets zu meiner vollen zufriedenheit und somit ich persönlich keine schlechten erfahrungen damit gemacht habe. thats it.... mehr zählt für mich nicht.

und ja, ich kann eine t3 site auch komplett ohne TV erstellen ... das ist ebenfalls kein problem.

ich bitte dich einfach für ein nächstes mal nicht off-topic zu werden. das ist nicht sinn dieser mailinglist.

liebe grüsse

omar