[TYPO3-german] Typo3 Calendar (cal): Gültige Werte für start[date|time] und end[date|time]?

Florian A. lists at floeschie.org
Fri Dec 11 11:09:10 CET 2009

Hallo zusammen,

ich suche eine Übersicht der möglichen Werte, die ich als Anfangs- und
Endzeitpunkt bzw. -datum für die Auflistung von Kalender-Events verwenden
kann.

In der TS-Dokumentation der Extension steht hier nur "TEXT" [1], damit kann
ich aber leider nichts anfangen. Ich habe bisher auch diverse Formate
ausprobiert:

--- 8< ---
lib.myNextEventNote {
  pages = 41
  view {
    [...]
    event.startdate = cal:today
    event.enddate = +30 days
    event.starttime = 00:00:00
    event.endtime = 23:59:59
    maxEvents = 1
    maxRecurringEvents = 1
  }
[...]
}

Ziel ist es, genau _einen_ Event auszugeben, ausgehend vom heutigen Datum
und im Zeitraum von einem Monat (30 Tage). In einer »normalen« Auflistung
der Termine sehe ich alles wie gewünscht, nur diese einzelne Ausgabe will
nicht wie ich will...

Vielen Dank schonmal für Tipps!

[1] http://is.gd/5joY2 (typo3.org)

--