[TYPO3-german] Update 4.2.9-> 4.3: Database Analyser kann DB nicht korrekt updaten?!

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Dec 9 19:20:07 CET 2009

Philipp Gampe schrieb:

> so etwas hatte ich auch...
> du könntest versuchen die SQL Queries direkt per PHPMyAdmin auszuführen,
> dort sollte dir zumindest der Fehler angezeigt werden

man sollte sich das auf jedenfall man phpmyadmin oder adminer ansehen
ich hatte auch schon extensions die einfach ihr SQL etwas ander
geschieben hatten so das typo3 dachte es währe etwas zu tun obwohl schon
alles getan war.

adminer ist eine mini version von phpmyadmin (nur eine datei)
http://www.adminer.org/en/

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin