[TYPO3-german] Kein BE-Login nach Update auf 4.3

M.Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Wed Dec 9 12:14:34 CET 2009

Hallo Daniel!

On Wed, 9 Dec 2009 11:57:38 +0100, "Daniel Klopfer"
<daniel.klopfer at me.com>
wrote:

> Vielen Dank für den Hinweis....
>
> komischerweise ist diese Zeile in meiner localconf.php gar nicht
drin....

Ich hatte mich ja vertippt, ist auch die Zeile

$TYPO3_CONF_VARS['BE']['loginSecurityLevel'] = 'normal'; (o.ä.)

nicht in Deiner localconf.php vorhanden? Wenn nein, würde ich sie einmal
einfügen und dort mit den Werten "normal", "challenged" und
"superchallenged" experiemntieren, ob ich damit reinkomme. Denn es liegt
ziemlich sicher an der Art der Übermittlung des Passwortes, warum Du nicht
eingeloggt wirst.

Gruß, Manfred