[TYPO3-german] Keine Scrollbalken in eigenem BE-Modul

ingo at lacheiner.net ingo at lacheiner.net
Mon Dec 7 11:46:10 CET 2009

Danke für den Hinweis!

Hab jetzt overflow: auto eingegeben und meine Scrollbalken sind da -
heißt dass jetzt dass ich das in der stylesheets.css einfach ausbessern
soll.
Oder gibt es eine eleganterere Möglichkeit?

Gruß Ingo

Steffen Gebert schrieb:
> [...]
Stelle

Cache

> Versuch mal, das auf das body-Tag anzuwendne:
>
>     padding: 0;
>     margin: 0;
>     overflow: hidden;
>     height: 100%;
>
> Dass wird in stylesheets.css für gaaanz viele bodies gesetzt, was
total bescheuert ist. Plan ist da, das mit 4.4 auszumerzen (denn wir
haben keine Seite entdeckt, bei der die Einstellungen was kaputt
machen).