[TYPO3-german] Seitentyp 'Link to external URL' Ziel sprachabhängig

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Mon Dec 7 12:56:05 CET 2009

Hallo zusammen

Ich müsste in einem Projekt eine Seite vom Typ 'Link to external URL'
einbinden. Diese URL zeigt auf ein PDF-Dokument auf dem Server.
Nun ist es aber so, dass bei der französischen Sprache dieser Link auf
ein anderes PDF-Dokument zeigen müsste.
Ich habe jedoch, wenn ich in die Eigenschaften des französischen
Seitenrecords gehe, nirgends mehr das Feld in dem ich die URL speziell
für französisch eingeben könnte.

Hat mir jemand von euch eventuell einen Tipp wie ich das löschen könnte?

Danke für eure Hilfe
André