[TYPO3-german] Probleme mit einem FE Loginformular

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Dec 7 07:19:09 CET 2009

Hallo zusammen

Ich hab hier ein komisches Problem das wir nicht nachvollziehen können.
Auf einer Seite hab ich ein Login -- bei erfolgreichem Login wird man
auf die 1. geschützte Seite des internen Bereich weitergeleitet.

Funktioniert eigentlich bei allen. Ausser bei ein zwei Leuten scheinbar
nicht. Die werden nach dem Login weitergeleitet auf die geschützte Seite
und bekommen einen 404 Error die besagt das sie ohne Berechtigung auf
eine geschützte Seite zugreifen wollten.

Sieht so aus als werden ihre Login Daten gleich wieder gelöscht!?
Hat mir jemand einen Tipp? Wenn es an TYPO3 liegen würde müsste es doch
überall nicht gehen? - zumal wir auf dieser TYPO3 Installation mehrere
Domains am laufen haben und bei einer anderen 100% einloggen können.

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss
Philipp