[TYPO3-german] TemplaVoila speichert Änderungen nicht

Emanuela Hochwieser emanuela at safog.com
Sat Dec 5 11:05:49 CET 2009

ok, ich versuche mal mein problem anders zu formulieren

typo3 version 4.2
templavoila version 1.4.1

habe DS sowie TO eingerichtet, templates inkl. ext-templates erstellt
und den seiten zugewiesen: dies funktioniert (auch im FE).
möchte ich aber jetzt einen datensatz im DS ändern (bspw. den
objektpfad) oder ein element hinzufügen, dann werden diese beim klick
auf »update« nicht übernommen.

kennt jemand dieses problem?
kann man ein template nur einmal anlegen und muss änderungen dann
direkt im xml-code vornehmen? (wäre ja etwas unpraktisch)

freu mich über hilfe und hinweise