[TYPO3-german] Bestätigung per Mail aus dem backend heraus

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Fri Dec 4 14:54:41 CET 2009

Vielen Dank für die Infos

Also wenn dort ein Hoohk wäre und ich im Formular ein Auswahlfeld habe mit
"mail senden: ja/nein", dieses auf "ja" stelle und dann speichere und somit
automatisch das Mail senden lasse, ist das der richtige Ansatz so?

(falls jemand weiss wie ich diesen Hook finden könnte wäre das enorm
hilfreich, ich weiss noch nicht wo anzufangen mit suchen)

viele grüsse
M.Koller

"Peter Russ" <peter.russ at 4many.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1259921895.17755.typo3-german at lists.typo3.org...