[TYPO3-german] ImageMagick 4 und TYPO3 4.3 - funktioniert

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Tue Dec 1 12:47:46 CET 2009

Steffen Gebert schrieb:

> Ist der Titel so schlecht gewählt? Habe ihn bewusst möglichst
> aussagekräftig gehalten, da ich mit zahlreichen Problemfällen nach dem
> Release gerechnet habe.

Das kann ich so nicht beurteilen, wenn aber beim Googlen tausende von Antworten kommen,
sprechen wir vom Tootgooglen. Die Wenigsten haben ein Datum in der Kopfzeile und ich habe die Zeit
nicht mehr, bis auf Seite 700 zu blättern.

> Hast du typo3temp/(GB/)* gelöscht? (also nur Dateien, nicht
> Verzeichnisse!). Du hast wirklich die Option aktiviert gelassen?

Nein, habe im Installtool diese Option wie vorgeschlagen deaktiviert,
und meinen t3d Exportfile in eine völlig frisch aufgesetzte 4.3 Umgebung importiert
und nur wenige links repariert -
habe _.htaccess umbenannt. Bis auf das IM 4.2.9 und CSS Styled Content ging es
problemlos

alt 4.2.6 : http://www10.rde.net/
neu 4.3   : http://design10.rde.net/

jetzt dupliziere ich ein 1.500 Seiten Museumsweb in die 4.3, mit captcha usw.
also mal sehen

mich interessiert die neue Powersuche am dringendsden, da habe ich Leidensdruck

> Wüsste nicht, warum dein IM4.2.9 diese Option kennen soll :-P
>
> Steffen

Gert Redlich