[TYPO3-german] ImageMagick 4 und TYPO3 4.3

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Tue Dec 1 12:15:01 CET 2009

Am 01.12.2009, 12:02 Uhr, schrieb RDE / Redlich <gr2 at ipw.net>:

> ich hatte (hätte) diesen Eintrag auch nicht gefunden,
> die 4.3 geht jetzt auf Anhieb mit vorhandenem IM 4.2.9 wie in alten
> Zeiten
Ist der Titel so schlecht gewählt? Habe ihn bewusst möglichst
aussagekräftig gehalten, da ich mit zahlreichen Problemfällen nach dem
Release gerechnet habe.

> Habe eine einfache Testumgebung von 4.2.6 auf 4.3 release "gehoben"
> und habe nur anstelle des (neuen) default CSS Styled Content das (alte
> ?) CSS Styled Content v3.8
> tauschen müssen und es sieht alles absolut gleich aus

Hast du typo3temp/(GB/)* gelöscht? (also nur Dateien, nicht
Verzeichnisse!). Du hast wirklich die Option aktiviert gelassen?

Wüsste nicht, warum dein IM4.2.9 diese Option kennen soll :-P

Steffen