[TYPO3-german] tt_news, falsche Links im Newsfeed (RSS2)

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Sun Aug 30 16:20:50 CEST 2009

Am 27.08.2009, 20:44 Uhr, schrieb Ralf-René Schröder <ralf.rene at online.de>:

> könnte an dem Bug in Verbindung mit dem aktuellen FF liegen
> ist deine TYPO3 Version aktuell ???
> René

TYPO3 4.2.8 ... alle EXT up to date (nach Extention Manager)

unter Opera lande ich wieder beim RSS Feed (da ist tatsächlich ein
type=100 drin) allerdings sind die eckigen Klammern auch da durch %5B und
%5D ersetzt :(
funktionieren tut es mit einem kleinem d, bzw. b

IE7 habe ich nicht ... unter IE6 kommt das XML Dokument, da er ja nicht
weiß, was RSS2 ist :D

der Link ist aber trotzdem falsch, weil er scheinbar aus TYPO3 heraus
falsch generiert wird:
http://www.sc-hardtberg.de/http://sc-hardtberg.de/index.php?id=161&type=100&tx_ttnews%5Btt_news%5D=24&tx_ttnews%5BbackPid%5D=164&cHash=ef97b8ca16

auf der normalen Seite, werden alle News richtig angezeigt

Grüße
Phil

--
Opera - the fastest newsreader
(I used Thunderbird and Evolution before)