[TYPO3-german] EXT fontresize

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Fri Aug 28 18:18:37 CEST 2009

Ich habe die EXT eingefügt, sehe auch AAA auf meiner Page, kanns auch
anklicken – aber lande auf der Home Seite, anstatt dass sich der Text
vergrößert oder verkleinert.

Das JS ist eingefügt

Die EXT auch bei include statics eingebunden

der quellcode schaut so aus (halt ganz normal von der EXT):

onclick="fontSizer(-1);">A</a></span>

onclick="normalSize();">A</a></span>

onclick="fontSizer(1);">A+</a></span>

Freu mich über Tips

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
2278 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.
Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon