[TYPO3-german] tt_news-Links auf externe Seiten / andere Domain

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Aug 28 16:14:39 CEST 2009

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Typo3-Installation mit mehreren Domains in einem Seitenbaum, jeweils
mit Domain-Records getrennt, funktioniert. Aber ich möchte / soll die
Links, die aus dem tt_news-Modul führen (nicht nur für reine News
eingesetzt) auf eine eigene Domain umleiten, also nicht als interne,
sondern als externe Links führen.

Konkreter:
News in LATEST-Darstellung in Domain A sollen verlinken auf eine News-
Seiten mit der SINGLE-Darstellung in Domain B.

Hat jemand eine Idee, wie ich das erreichen könnte?

Vielen Dank
Peter