[TYPO3-german] Jobcontrol Probleme

Bernd Pier pier at kennziffer.com
Fri Aug 28 12:15:04 CEST 2009

Also das Problem mit der E-Mail hat sich erledigt, lag am
Ansprechpartner, aber das Problem mit der doppelten Bestätigung ist
geblieben. Liegt wohl daran, daß ich das Apply-Template auf der gleichen
Seite eingebunden habe wie das Detail-Template. Ich habs jetzt getrennt
und da taucht der Fehler nicht auf. Naja, ich hab ja auch Road 1 benutzt
und die ist ja laut Manual auch nicht empfohlen.

bernd