[TYPO3-german] Jobcontrol Probleme

Bernd Pier pier at kennziffer.com
Fri Aug 28 08:49:50 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich hab die Extension jobcontrol installiert und zwei kleine Probleme:
- Wenn ich eine Bewerbung abschicke, dann kommt keine E-Mail an. Ich hab
in den Constants eine E-Mailadresse eingetragen, aber weder diese noch
die die ich in der Form eintrage wird benutzt. Muss ich da noch was
beachten?
- Nachdem ich auf den Submitbutton bei der Bewerbung klicke, kommt
zweimal die Bestätigung vom apply.tmpl. Ich hab das apply.tmpl bei der
Detailseite als Plugin eingefügt, aber sonst nirgends. Kann mir jemand
einen Tip geben?
Zum Ausprobieren: http://www.nonprofit.de/index.php?id=8718.
Danke.

Bernd