[TYPO3-german] Im Backend Hochgeladenen Bilder weiterverarbeiten

Gregor Sievert Gregor.Sievert at netlogix.de
Thu Aug 27 16:49:26 CEST 2009

Hallo,

versuch mal den Hook:

$GLOBALS ['TYPO3_CONF_VARS']['SC_OPTIONS']['t3lib/class.t3lib_tcemain.php']['processDatamapClass'][]

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Sievert
TYPO3 Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: gregor.sievert at netlogix.de

--
netlogix GmbH & Co. KG
Systemhaus | Trainingscenter | Medienagentur

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338).
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt, Guido-Arndt Söldner, Jens-Henrik Söldner