[TYPO3-german] Untertitel von tt_news als Link fürs RSS nutzen

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Thu Aug 27 14:31:11 CEST 2009

Hey liebe Community,
ich habe da eine kleine Frage. Für einen meinen RSS-Feeds die ich mit
tt_news bereitstelle benutzte ich den News-Untertitel umd den Link der
da drin steht (ganz normal mit http://...) nutze ich als Link für die
Überschrift der Feed-Nachricht. Jetzt habe ich das Problem, das ab und
an bei den Links am Ende 3 Punkte zu finden sind. Das dies vom
subheader_std.crop kommt denke ich mir wenn ich ihn aber umstelle auf
plugin.tt_news.displayXML.subheader_std.warp.crop = 100000|  macht er
nichts. Hat jemand eine Idee wie ich für die XML RSS-Seite herausfinden
kann auf was crop gesetzt ist? Weil mit dem TypoScript Object Browser
komme ich auf diese Seite nicht. Ohne gibt es eine Möglichkeit für eine
bestimmte Seite den crop auszuschalten?

Grüße

Yves