[TYPO3-german] Login-Formular im Template

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Tue Aug 25 22:24:32 CEST 2009

Hallo Manfred,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Inzwischen funktioniert wenigstens der Login über den Marker.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo das usprüngliche
FELOGIN-HTML-Template liegt! Zu FELOGIN finde ich außer de.locallang.xml
nichts in meiner Typo3 Installation (4.28).
Wenn ich ja wüsste wo das eigentliche Template ist würde ich schon
irgendwie weiter kommen. Wo liegt das denn? Typo3 muss es ja schließlich
irgendwo herholen. Gibt es denn keine Anleitung zu FELOGIN, zu
Newloginbox gab es ja auch mal was.
Du schreibst unten so schön ... weitere Konfigurationen, aber welche?
Ohne eine Anleitung weiß ich nicht, was ich alles konfigurieren kann.
Wann kommt eigentlich sr_feuser_registrierung ins Spiel.
Bin gerade richtig gefrustet und habe schon wieder das Standartformular
aktiviert, was mir aber viel zu viel Platz wegnimmt, was ich aber auch
nicht verändern kann, da ich nicht weiß wo und was.
Ich drehe mich also gerade im Kreis.
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir jetzt mal die alte Newloginbox
installiert um mal zu sehen wie es da ging. Vielleicht komme ich ja
damit weiter, hoffe aber, dass Du mir sagen kannst wo ich die ganzen
Dateien finde.
LG Lutz