[TYPO3-german] sr_language_menu funzt nicht // solved

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Aug 25 18:42:25 CEST 2009

Fehler gefunden. Hatte nicht beachtet, dass in der Ext.-Konfig die Liste der
angezeigten Sprachen einzutragen ist. Dachte das geht über TS. Nun geht
alles, wie es soll. Danke fürs Zuhören ;-)

Schönen Tag noch und Grüße,
Bernhard Ludwig