[TYPO3-german] Seite nur verfügbar wenn von Mailform Plus kommend

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Aug 25 16:35:34 CEST 2009

Hey,
ich habe noch ein kleines Problem, ich habe wie vorhin schon geschildert
das Problem, dass ich nach einem ausgefüllten Mailform_plus Formular
eine Downloadseite anbiete auf der dann geschütze Downloads angeboten
werden. Jetzt möchte ich natürlich nicht, dass man ohne über das
Mailformular zu gehen zu der Downloadübersicht kommt. Gibt es irgendwie
eine Möglichkeit die Seite nur anzuzeigen wenn das Formular voher
abgeschickt wurde und nicht das man einfach den Link kopiert. Mir würde
es schon reichen, wenn Typo irgendwie sagen kann, nimm die URL von der
vohergehenden Seite, dass somit die URL der Downloadübersicht nicht
sichtwar ist.

Hoffe ich habe mein Problem verständlich machen können und jemand hat
eine Idee

Grüße

Yves