[TYPO3-german] Templavoila - FCE immer mit anderem FCEausliefern

Jesse.Adler at telekom.de Jesse.Adler at telekom.de
Tue Aug 25 13:46:20 CEST 2009

Hi Chris,
ja, das geht natürlich. Allerdings verdopple ich somit auf einen Schlag meine FCE. Das ist jetzt schon ziemlich viel.
Eine Lösung ohne das extra Anlegen von FCE wäre wirklich besser.

Man stelle sich mal vor, dass man diese Auswahl direkt bei Anlegen des ersten FCE treffen könnte. Beispielsweise
im FCE Inhaltsfeld...

Gruß
Jesse