[TYPO3-german] Templavoila - FCE immer mit anderem FCE ausliefern

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Aug 25 12:21:15 CEST 2009

Jesse.Adler at telekom.de schrieb:
> Hallo,
>
> ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, dass ein FCE immer zusammen mit einem set aus weiteren FCE ausgeliefert wird?
>
> In meinem 4-spaltigen Beispiel habe ich mehrere FCE, die für die Aufteilung der Seite zuständig sind
>
> 1 zu 3 /  3 zu 1 / 2 zu 2 etc.
>
> Zudem gibt es FCE, die eine Box darstellen, die in obigen FCE platziert werden können.

> [...]
Hi Jesse
du könntest einfach FCE's anlegen die die box schon enthalten.

dann hast du halt ein FCE "1 zu 3 Box" usw...  eine möglichkeit das bei
der erstellung eines FCE's ein unter FCE miterstellt werden kann kenn
ich nicht. (aber das will ja noch nix heissen)

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com