[TYPO3-german] Login-Formular im Template

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Tue Aug 25 12:41:48 CEST 2009

Hallo Phil,
die Loginbox auf den Marker funktioniert mit
page.10.marks.LOGIN < tt_content.login.20

Nichtsdestotrotz funktioniert auch hier der Login nicht!
Auch hier habe ich wieder das Problem das angeblich Username und/oder PW
falsch sind.
Über ein normales Seitenelement geht es immer.
Jetzt bin ich ratlos.
Anscheinend werden die Daten nicht richtig übertragen und ich kann mir
nur vorstellen, dass es an der Verschlüsselung der PWs liegt.
Hat denn niemand ein funktionfähiges TS, das mit sr_feuser_register
felogin und MD5-Verschlüsselung funktioniert?

Wie gesagt, wenn ich die normalen Inhaltselemente der Extension nehme
funktioniert alles, nur eben eine Loginbox auf einem Marker nicht.
Zudem habe ich keine Anleitung zu felogin (die 4 Seiten, die dabei sind
kann man ja wohl nicht Anleitung nennen).

LG Lutz