[TYPO3-german] Login-Formular im Template

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Mon Aug 24 21:57:06 CEST 2009

Am 24.08.2009, 20:49 Uhr, schrieb Lutz Rothe <lutz at rothe.it>:

> Hallo Phil,
> danke für Deine Antwort. Kann ich denn dann an der gleichen Stelle auch
> login, logout und möglichst auch PW vergessen ausgeben?
> Wie muss denn dann der Marker aussehen und das TS ist mir auch nicht so
> klar. Daher dachte ich ich mache es wie in der Anleitung beschrieben und
> alles wird gut.

also wenn du einen Marker LOGIN hast,

sollte es so gehen (du must aber die Extention felogin aktivieren)

page.10.subparts.LOGIN < tx_felogin_pi1

am besten schaust du dir es dann im Pagebrowser an, dann siehst du auch,
was du einstellen kannst :)

(die Extention hat auch ein Manual, in dem die wichtigsten TS
Eigenschaften erklärt sind)

leider habe ich kein fuktionierendes Snippet mehr, aber du wirst schon
zurecht kommen... sonst frage einfach nochmal :)

Viel Erfolg
Phil

--
Opera - the fastest newsreader
(I used Thunderbird and Evolution before)