[TYPO3-german] Unter Bedingung kompletten Seitenbaum umleiten

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Sat Aug 22 17:30:49 CEST 2009

Am 22.08.2009, 12:51 Uhr, schrieb Michael Meurer
<typo3 at michael-meurer.info>:

> Hallo zusammen.
> Keine Ahnung, unter welcher Stichwortkombination ich für diese Situation
> suchen soll...
>
> Folgender Sachverhalt:
> Auf einer Website sind Filme zu diversen Themen hinterlegt bzw. sollen
> noch folgen. Alle Filme sind in einem eigenen Seitenbaum innerhalb der
> Installation/Website nach dem Schema  ../filme/jahr/thema.html angelegt.
> Alle Themen der übrigen Seiten haben einen Link auf die entsprechende
> Seite im Seitenbaum "Filme".
> Um nicht irgendwann in eine Traffic-Falle zu kommen (es handelt sich um
> [...]

du kannst doch einfach die oberste Seite als Links (Verweis, bzw.
Shortcut) umstellen... Informationen gehen dabei nicht verloren
allerdings kann es zu ungewollten Verhalten führen, also vorher erst
einmal testen

du must es zwar per Hand machen, aber wenn es nur einmal im Monat ist,
sollte dies kein Problem darstellen. Vorteil dieser Lösung ist, das diesen
Job jeder Editor übernehmen kann.

Grüße
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)