[TYPO3-german] Unter Bedingung kompletten Seitenbaum umleiten

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Sat Aug 22 12:51:33 CEST 2009

Hallo zusammen.
Keine Ahnung, unter welcher Stichwortkombination ich für diese Situation
suchen soll...

Folgender Sachverhalt:
Auf einer Website sind Filme zu diversen Themen hinterlegt bzw. sollen
noch folgen. Alle Filme sind in einem eigenen Seitenbaum innerhalb der
Installation/Website nach dem Schema  ../filme/jahr/thema.html angelegt.
Alle Themen der übrigen Seiten haben einen Link auf die entsprechende
Seite im Seitenbaum "Filme".
Um nicht irgendwann in eine Traffic-Falle zu kommen (es handelt sich um
eine Schule, und bei dem, was mein Chef sich wünscht ;-) ), möchte ich
dieses umsetzen:
Sobald eine bestimmte Trafficmenge überschritten ist, möchte ich in der
Seite "Filme" für den Rest des laufenden Monats ein TS einbinden bzw.
aktivieren, das die Anfrage sämtlicher Unterseiten abfängt und auf eine
definierte Seite mit Hinweis umlenkt.
Auf der Seite ist RealURL aktiv.

Oder gibt es vielleicht eine Extension für so etwas?

Danke für eure Tipps und noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Michael