[TYPO3-german] Extension domainweise abschalten?

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Aug 20 17:37:40 CEST 2009

Stefan Dreyer schrieb:

> Nein, das funktioniert nicht. Aus der localconf-Datei werden die
> temp_... Dateien erzeugt. D.h. je nachdem, mit welcher Domain die
> temp_-Dateien erzeugt werden ist das Plugin dann installiert oder nicht.

stimmt an die temp_ dateien hatte ich nicht gedacht... man könnte
natürlich die patchen... (aber ist dann noch schlechter wartbar als die
zu erst angedachte version. und man müsste die temp_ datei wohl
schreibschützen damit mann sie nicht ausversehen durch click auf "config
cache löschen" entfernt.

@gerhard um welche extension handelt es sich denn in deinem fall und
warum möchtest du sie für einen baum deaktivieren?

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com