[TYPO3-german] TV-mapping ohne Assistenten starten

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Aug 19 13:35:49 CEST 2009

Ingo Preuß schrieb:
> Hallo,
> akuell nutze ich Typo3 in Version 4.2.8 und Version 1.3.7 bei Templavoila.
> Unglücklicherweise startet beim mapping sofort der Assistent, sodass ich
> keine Möglichkeit habe, die Installation der Demopages samt TV-SysFolder
> zum umgehen. Erweiterung ist fehlerfrei installiert. Deinstallieren und
> erneute Installation bringen keine Änderung.
>
> Kann ich den Assistenten auf irgendeine Weise abschalten und mein eigenes
> Template direkt anwählen?
>

> Gruß, Ingo

hi Ingo du must einfach im Datei modul dein template auswählen und dort
im "rechtsklickmenu" findet sich dann ein punkt zum mappen nach dem das
erste template gemapped ist sollte der wizzard auch nicht mehr auftauchen.

ist leider etwas ungünstig das der wizzard keinen button hat um ihn zu
umgehen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin