[TYPO3-german] TV-mapping ohne Assistenten starten

Ingo Preuß preuss at zedat.fu-berlin.de
Wed Aug 19 13:19:52 CEST 2009

Hallo,
akuell nutze ich Typo3 in Version 4.2.8 und Version 1.3.7 bei Templavoila.
Unglücklicherweise startet beim mapping sofort der Assistent, sodass ich
keine Möglichkeit habe, die Installation der Demopages samt TV-SysFolder
zum umgehen. Erweiterung ist fehlerfrei installiert. Deinstallieren und
erneute Installation bringen keine Änderung.

Kann ich den Assistenten auf irgendeine Weise abschalten und mein eigenes
Template direkt anwählen?

Gruß, Ingo

PC-Notdienst FU Berlin

Ingo Preuss