[TYPO3-german] Reason:...closest page matching is /

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Wed Aug 19 12:14:18 CEST 2009

Hallo David,

Danke für die Antwort!

Also meine BaseURL ist ok:

config.baseURL = http://localhost/dev-bla/typo3bla/

[globalString = IENV:HTTP_HOST = name]
config.baseURL = http://name/dev-bla/typo3bla/
[globalString = IENV:HTTP_HOST = name]
config.baseURL = http://name/dev-bla/typo3bla/
[global]

Wenn das als Link eingebe wird alles richtig angezeigt nur von typo 3
aus funktioniert die Vorschau nicht
Wenn ich innerhalb der Seite navigiere (also real URL) ist auch alles
wunderbar.

Die .htaccess ist denke ich auch in Ordnung, ich hab die von einem
funktionierenden Auftritt kopiert

RewriteEngine On
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]