[TYPO3-german] Sprachmenü auf bestimmten Seiten ausblenden

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Aug 18 16:30:56 CEST 2009

Hey Katerina,
vielen dank für deine schnelle Antwort, doch leider hat sie nicht geklappt.

Das ist echt etwas strange. Die einzige Möglichkeit die ich habe, das
ganze nicht zu laden, ist wenn ich die Zeile in der die Datei geladen
wird auskommentiere. Selbst wenn ich genau auf die Seite abfrage kommt
das Menü.

Irgendwie komisch, vielleicht noch jemand ne Idee