[TYPO3-german] Indexed Search: Browsebox entfernen

Andrea Munthin andrea.munthin at gmx.net
Tue Aug 18 16:05:12 CEST 2009

Hallo,

ich versuche seit einigen Stunden, die Browsebox (class
tx-indexedsearch-browsebox) in der Suchergebnisanzeige zu entfernen, die
sowohl über, als auch unter der Ergebnisliste angezeigt wird.

Beim googeln habe ich den Anzatz gefunden, dass dies nur über eine
Anpassung in der php-Datei möglich ist (ist natürlich nicht so schön).
Leider kann ich aber auch hier die Stelle nicht finden, die ich
auskommentieren muss. Den Klassennamen (tx-indexedsearch-browsebox) kann
ich in keiner php-Datei im Indexed Search sysext-Folder finden.

Weiss jemand, an welcher Stelle in welcher Datei die Änderung
vorgenommen werden kann oder hat jemand eine bessere Idee?

Danke schon mal vorab.

Viele Grüße,
Andrea