[TYPO3-german] country in der Datenbank bei sr_feuser_register >>> naw_single_signon

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Aug 14 16:04:01 CEST 2009

Hallo...
wahrscheinlich ist das ein ganz banales Problem, aber mir macht in
Verbindung mit einem SSO mit naw_single_signon zu xtC folgendes zu schaffen:

Ich benötige im Feld "country" der FE-user einen Eintrag (z.B. germany)
damit dies zu xtC übertragen werden kann, nun legt aber
sr_feuser_register nur einen Ländercode im Feld "static_info_country"
(z.B. DEU) an.

Wie kriege ich nun sr_feuser_register dazu das Land (in der
internationalen englischen Schreibweise, denn so wird es in xtC
erwartet) im Feld country abzulegen?

Oder gibts für dieses Problem vielleicht schon eine Extension di ich
nicht finde ?
René