[TYPO3-german] Mailform++ - Redirect auf nächste Formularseite

Ingo Preuß preuss at zedat.fu-berlin.de
Fri Aug 14 14:38:41 CEST 2009

Hallo Reinhard,

Am Do, 13.08.2009, 20:28 schrieb Reinhard Führicht:
> Hallo,
>
> indem du einen Submitbutton mit dem richtigen Marker einfügst.
>
> <input type="submit" value="Weiter" ###submit_nextStep### />
>
> Für die Verwendung eines Links (also mit <a>-Tag), gibt es keinen
> eingebauten Mechanismus.

alles funktioniert bestens, pdf-attachment, isset usw. Solange ich
innerhalb einer Seite bleibe. Formularseiten 1/4=pid30, 2/4=pid31 usw.
kann ich nur ohne F3_MailformPlusPlus_Finisher laufen lassen, da sonst
abgeschickt wird.
Beim Lösungsansatz meines Problems dachte ich eher an so was:
http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/19159-mehrseitige-formulare.html

Dann bleib ich erstmal beim einseitigen Formular-Riesen.

Gruß und Dank,
Ingo

PC-Notdienst FU Berlin

Ingo Preuss