[TYPO3-german] Re: Mailform++ - Redirect auf nächste Formularseite

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Thu Aug 13 20:28:29 CEST 2009

Hallo,

indem du einen Submitbutton mit dem richtigen Marker einfügst.

<input type="submit" value="Weiter" ###submit_nextStep### />

Für die Verwendung eines Links (also mit <a>-Tag), gibt es keinen
eingebauten Mechanismus.
Es geht aber theoretisch so:

- Ins Formular ein Hidden-Feld rein mit dem Marker für den Submit-Button.

<input type="hidden" value="irgendwas" ###submit_nextStep### />

- Der Link müsste dann onclick das Formular abschicken.

Habs noch nie probiert, aber ich denke so sollte es klappen.

Reinhard