[TYPO3-german] YAML und CSS_Styled_Content

Lukas Blatter lukas.blatter at blattertech.ch
Tue Aug 11 20:19:41 CEST 2009

Hallo Philipp

Ich hatte das gleiche Problem vor kurzem

Folgendes war bei mir die Lösung:

#col3_content { padding: 10px;  overflow:hidden;}

(overflow:hidden beim Content Container hinzugefügt)

Und den IE Hack damit es auch im IE funktoniert:

<!--[if IE]>
  .clearfix {
    zoom: 1;     /* triggers hasLayout */
    display: block;     /* resets display for IE/Win */
    }  /* Only IE can see inside the conditional comment
    and read this CSS rule. Don't ever use a normal HTML
    comment inside the CC or it will close prematurely. */
<![endif]-->

Freundliche Grüsse
Lukas Blatter