[TYPO3-german] Frage zu tt_news und Listenansichten

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue Aug 11 11:14:52 CEST 2009

Hallo,

kann es sein, dass Du deine tt_news einstellungen im template ( setup)
eingestellt hast?
Du müsstest die Beitragsanzahlen direkt im PlugIn vornehmen.

So kannst du bei dem einen Plugin = 1 einstellen
und bei dem anderen Plugin = 9 Beiträge

Hoffe das hast Du so gemeint.

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

"Sebastian Lorenz" <webmaster at derlorenz.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.32048.1249901562.3168.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Leute,

ich möchte folgendes mit tt_news machen:

Listenansicht tt_news 1 Beitrag

content Element

Listenansicht tt_news 9 Beiträge
mit pagebrowser

genau in dieser Reihenfolge.

Die Darstellung ist kein Problem nur passiert jetzt folgendes:

Wenn ich auf Seite 2 im PageBrowser gehe, wird mir in der
ersten Listenansicht der 2. Aktuellste Beitrag angezeigt
und in der 2 Listenansicht die beiträge 12 - 20.

In Zahlen:

auf Seite 1

Listenansicht 1: Beitrag 1
Listenansicht 2: Beitrag 2-10

auf Seite 2

Listenansicht 1: Beitrag 2
Listenansicht 2: Beitrag 12-20

auf Seite 3
Listenansicht 1: Beitrag 3
Listenansicht 2: Beitrag 22-30

Das ist doch aber nicht sinn der Sache ich dachte die Ids der
anzuzeigenden Beiträge
ist über die Get-Parameter geregelt und wird einfach auf die Plugins
einer Seite aufgeteilt.
Sehe ich das falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz

Egerstraße 72  --||--  D-95632 Wunsiedel

fon: +49 9232-88190-10
fax: +49 9232-88190-99
mobil: +49 152-08673285
email: info at 22markets.net