[TYPO3-german] Frage zu tt_news und Listenansichten

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Mon Aug 10 12:52:10 CEST 2009

Hallo Leute,

ich möchte folgendes mit tt_news machen:

Listenansicht tt_news 1 Beitrag

content Element

Listenansicht tt_news 9 Beiträge
mit pagebrowser

genau in dieser Reihenfolge.

Die Darstellung ist kein Problem nur passiert jetzt folgendes:

Wenn ich auf Seite 2 im PageBrowser gehe, wird mir in der
ersten Listenansicht der 2. Aktuellste Beitrag angezeigt
und in der 2 Listenansicht die beiträge 12 - 20.

In Zahlen:

auf Seite 1

Listenansicht 1:		Beitrag 1
Listenansicht 2:		Beitrag 2-10

auf Seite 2

Listenansicht 1:		Beitrag 2
Listenansicht 2:		Beitrag 12-20

auf Seite 3
Listenansicht 1:		Beitrag 3
Listenansicht 2:		Beitrag 22-30

Das ist doch aber nicht sinn der Sache ich dachte die Ids der
anzuzeigenden Beiträge
ist über die Get-Parameter geregelt und wird einfach auf die Plugins
einer Seite aufgeteilt.
Sehe ich das falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz

Egerstraße 72  --||--  D-95632 Wunsiedel

fon:		+49 9232-88190-10
fax:		+49 9232-88190-99
mobil:	+49 152-08673285
email: 	info at 22markets.net