[TYPO3-german] Antw: Re: verlängerte Links

Christopher Schnell typo3 at mda.ch
Mon Aug 10 10:26:52 CEST 2009

Hallo,

das Gleiche hatte ich auch vor kurzem, hat mich kurzzeitig etwas nervös
gemacht. So wie ich das verstehe, ist das ein Parser, der alle Seiten
mit diesem Parameter aufruft und dadurch nicht gecachte Seiten mit
diesem Parameter in den Seitencache bringt. Cooluri hängt den Parameter
dann brav immer an, sobald man eine entsprechende Seite verlinkt hatte.

Der Tip von Steffen schafft Abhilfe.

Gruss,
Christopher.