[TYPO3-german] YAML und CSS_Styled_Content

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Aug 10 09:07:54 CEST 2009

Philipp Schmidt schrieb:
> Hallo und Dank an euch beiden für die Antworten.
>
> Die 960 Grid Idee werde ich im Auge behalten für zukünftige Projekte. Hier
> bin ich leider schon so weit, dass die gesamte Seite auf Basis von YAML ohne
> TV steht und ich lediglich die Anpassungen für die richtige Integration von
> CSS_styled_content noch benötigt. Und eh ich mich selber an die Arbeit
> mache, wollte ich abklären, ob es nicht jemand anderes schon einmal gemacht
> hat.
>
> Die Arbeit dabei ist klar. YAML ist einfach als CSS-Framework eingebunden
> [...]
>>> http://fairplay-homepage.de

ich arbeite bereits seit einem Jahr mit Yaml, allerdings hatte ich bei
den Bildpositionierungen noch keine Probleme.
Ich benutze in den meisten Projekten das Layout 1-2-3 fixed .

Aber inzwischen kann man sich auch über den http://builder.yaml.de/ ein
Layout auswählen.
Die import reihenfolge der Css Dateien unbedingt beachten, da hatte
schon einige Probleme.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224