[TYPO3-german] Bildabstand TEXT mit BILD

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sun Aug 9 12:10:23 CEST 2009

Hallo,

ich möchte auf dieser Seite
http://www.interact.uni-landau.de/index.php?id=25
die Bilder  dem Content anpassen, leider bekomme ich immer wieder links
und rechts einen Abstand.?
Ich holte mir den Code über den Template Analyzer, jedoch finde ich den
richtigen Code nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

Zur Zeit steht in den Seiteneigenschaften "Medien  > 5 Spalten >   "Bild
oben Links"
Sobald ich nun in die 6 Spalte gehe, werden die Bilder alle kleiner,
wie bekomme ich  5 Bilder in den Content, so dass ich links und rechts
10px Abstand erhalte?

.csc-textpic-caption-c  {border:1px solid black;}

.csc-textpic, .csc-textpic-center,.csc-textpic-above
{float:left;width:800px;}

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224