[TYPO3-german] YAML und CSS_Styled_Content

Philipp Schmidt philippschmidt at gmx.net
Thu Aug 6 23:51:56 CEST 2009

Hallo ihr alle,

ich nutze für mein derzeitiges Projekt YAML, um ein Design aufzubauen. Steht soweit auch alles. Die Frage ist nun, in wie fern es bereits fertige Anpassungen für das CSS der css_styled_content gibt oder ob ich die im Prinzip nachbauen muss?! Ich wollte auf TV verzichten, da müsste ich mich erst einarbeiten. In der derzeitigen YAML für TV Ausgabe habe ich auch nur CSS für css_styled_content gefunden, dass nicht anders aussah als das Original.
Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte oder ihr einfach kurz eure Erfahrungen schildern könntet.

Danke und viele Grüße,

Philipp