[TYPO3-german] Bilder im FE skalieren

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Thu Aug 6 12:53:02 CEST 2009

Am 06.08.2009, 12:43 Uhr, schrieb Rainer Schleevoigt
<rainer at webmasterei-hamburg.de>:
hing selbst kümmern.

> Vielleicht habe ich da ein Verständnisproblem: wenn ich das Bild  über
> einen Pagetyp hole, dann erwartet doch der Browser (oder das Flash) den
> Binärstrom. Es sei denn das IMG_RESOURCE im TS gibt ein Redirect aus.

du kannst per TS auch einen Binärstrom ausgeben....

such mal im TS unter config, da kannst du sowohl die HTML Sachen
deaktivieren, als auch die Headerdaten ändern.

Grüße
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)