[TYPO3-german] Hat wer Erfahrung mit Virtuellen (xen, ...) Erste XEN Installation

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Tue Aug 4 15:07:52 CEST 2009

David Bruchmann schrieb:

> ----- Ursprüngliche Nachricht -----
> Von:        Philipp Flesch <philipp at phflesch.de>
> Gesendet:   Dienstag, 4. August 2009 11:49:01
> An:         German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>
> CC:
> Betreff:    Re: [TYPO3-german] Hat wer Erfahrung mit Virtuellen (xen,
> ...) LAMP/typo3 Servern?

ich hatte XEN auf Basis Suse 11.1 angefangen und auch schon die Prozedur beschrieben,
bin aber aus Zeitgründen in den Anfängen (hatte 3 virtuelle Server installiert)
steckengeblieben, doch es geht weiter, weil jetzt Leidensdruck aufkommt.

hier steht etwas über den Einsteg in XEN mit Suse 11.1 auf einem root-server.

http://software.rde.de/suse-11-1-mit-xen.html

es ist ein Anfang !!! Kritik ist willkommen

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich