[TYPO3-german] TS if-Anweisung

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Tue Aug 4 11:08:13 CEST 2009

Hi Chris,

Funktioniert leider auch nicht, er zeigt mir noch nicht mal den
flvplayer2 als leeres Fenster auf der Seite an. Irgendwie habe ich die
stdWrap-Funktion bei isFalse glaub ich noch falsch verstanden. Da es ein
stdWrap ist müsste isFalse bei der vorherigen Überprüfung auf "leer" bei
vorhandenem Dateinamen zutreffen und in den nächsten Schritten durch das
flvplayer2-Plugin gefüllt und ausgegeben(?) werden.

Selbst wenn er den Dateinamen nicht richtig übergibt müsste zumindest
das Fenster des flvplayer2 gerendert werden, aber da er das auch nicht
macht bringt mich zu dem Schluss das die isFalse-Eigenschaft evtl. einen
Wrap von sowas gar nicht unterstützt.

Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp an was es liegen könnte bzw.
wie man sowas realisieren kann. Ich spiel auch schon wieder seit 2
Stunden rum obwohl ich mir sicher bin das ich nur ein riesiges TS-Brett
vor dem Kopf hab und es im Grunde genommen recht simpel ist. ;-)

Ciao Sascha