[TYPO3-german] TS if-Anweisung

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Aug 3 15:10:00 CEST 2009

Hi Leute,

rätsel da gerade an einem Problem und komme irgendwie nicht so recht
weiter. Ich verwende den folgenden TS-Code um die hinterlegten Dateien
eines News-Datensatzes auszulesen:

plugin.tt_news.genericmarkers {
	video = COA
	video {
		10 = TEXT
		10 {
			cObject = RECORDS
			cObject {
				source = {GPvar:tx_ttnews|tt_news}
				source.insertData = 1
				tables = tt_news
				conf.tt_news = TEXT
				conf.tt_news.field = news_files
			}
			ifEmpty =
			wrap = |
		}
	}
}

Das funktioniert auch soweit das er mir bei Elementen in denen keine
Dateien hinterlegt sind auch nichts ausgibt was schon mal super ist.
Jetzt würde ich gerne bei Vorhandensein einer Datei, diese allerdings
gerne als URL an den flvplayer2 weitergeben. Dafür habe ich meinen Code
schon einige Male umgeschrieben, aber irgendwie klappt das mit der
IF-Anweisung nicht so wie ich mir das vorstelle:

[...]
			if.isFalse =
			if.isFalse = plugin.tx_flvplayer_pi1
			if.isFalse {
				width = 600
				height = 450
				playerParams.autoStart = 0
				playerParams.fullScreen = 1
				url = |
				#url.cObject = |
			}
		}
	}
}

Leider erscheint der FLV-Player auch dann nicht wenn ich eine Datei im
News-Datensatz hinterlegt habe, einzig das isEmpty scheint noch zu
greifen, bei der if-Anweisung scheine ich noch syntaktische Fehler zu
machen da diese irgendwie überhaupt nicht verwendet wird.

Kann mir jemand sagen wie ich den mit RECORDS ausgelesenen Dateinamen
bei Vorhandensein in mein flvplayer2-Plugin bekomme bzw. was ich bei der
if-Anweisung falsch mache?

Danke schon mal für eure Hilfe

Ciao Markus