[TYPO3-german] Problemen mit abcourses und externem Seiteninhalt (Inhalt auf der gleichen Domain)

Walter Strobel walter.strobel at ab-date.de
Mon Aug 3 12:13:32 CEST 2009

Hallo,

ich habe die extention abcourses Version  1.4.2  installiert funktioniert
soweit auch ohne Probleme.

Nur beim der Kurbeschreibung habe ich Probleme andere Seiten einzubinden.
Wenn ich den Beschreibungstext einfach eingebe wird diese Beschreibung auch
im Detailview angezeigt.

Wenn ich die Beschreibung von einer anderen Seite anzeigen werden soll wird
nichts angezeigt. Ich benutze den Marker ###'DESCRIPTION### um den Inhalt
anzuzeigen.

Gibt es eine nichtdokumentierten Marker oder kann ich sonst noch Einstellung
machen die die Darstellung der Beschreibung beeinflußen.

mfg
Walter Strobel