[TYPO3-german] <hr> werden immer gewrappt

Cornelius Schmale sma at fh-wedel.de
Wed Apr 29 23:38:04 CEST 2009

Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit dem RTE.

was natürlich nicht valide ist. Deaktiviere ich die Verarbeitung von <hr>
per "lib.parseFunc_RTE.externalBlocks = hr" dann werden sämtliche internen
Links nicht mehr aufgelöst, sondern stehen so im ausgelieferten HTML:
<link xxxxx="" -="" yyyy="" />Linktext</link>

Google findet dieses Problem zwar haufenweise, eine Lösung konnte ich jedoch
nicht ausmachen.

Hat von euch jemand eine Idee?

Viele Grüße
Cornelius