[TYPO3-german] Symlink für mehrere Virtuelle Hosts - gelöst

Niels Tiedt nt at typo3-coder.org
Wed Apr 29 12:58:56 CEST 2009

Hi
Neuer Stand - es tut :-)
Im vhost war nur /temp eingetragen.
Es muß aber /temp und /srv/typosource eingetragen sein.
D.h. sieht sieht jetzt so aus
<Directory /srv/www/vhosts/DerDomainName/httpdocs>
php_admin_flag engine on
php_admin_flag safe_mode off
php_admin_value open_basedir
"/srv/www/vhosts/DerDomainName/httpdocs:/tmp:/srv/typosource"
</Directory>

Bei Plesk ersetzt man DerDomainName durch @domain_name@ das wird dann
automatisch automatisch ersetzt.
<Directory /srv/www/vhosts/@domain_name@/httpdocs>
php_admin_flag engine on
php_admin_flag safe_mode off
php_admin_value open_basedir
"/srv/www/vhosts/@domain_name@/httpdocs:/tmp:/srv/typosource"
</Directory>

Gute Info hierzu
http://typo3.schloebe.de/allgemein/symlinks-fuer-typo3-nutzen/
Punkt "IV. Nachbetrachtung: open_basedir und vhost.conf Skeletons"

Vielen Dank und Gruß
Niels